Angebot Naturheilkunde

Natürlich selbst heilen

Möchtest Du die Verantwortung für Deine Gesundheit und Deinen Körper wieder selbst übernehmen? Möchtest Du nicht nur auf schulmedizinische Therapien zurückgreifen sondern Deine Selbstheilung durch naturheilkundliche Therapien zusätzlich unterstützen lassen? Interessieren Dich die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist und was Du selbst für Deine Heilung unternehmen kannst?

Dann unterstütze ich Dich gerne in meiner naturheilkundlichen Praxis mit verschiedenen Therapien, individuell auf Dich abgestimmt:

Pflanzenheilkunde

Spagyrik

Klassische Massage

Wohlfühl-Massage

Schöpfmassage

Fussreflexzonenmassage

Schröpfen

Homöopathie

Gesprächstherapie

Vereinbare Deinen Termin bitte hier: Natalie.barth@naturali.ch oder 079 196 70 54.

Wert:

60 Minuten CHF 130.--*

Ersttermin mit Anamnese: ca. 60-90 Minuten

Weitere Termine 30-60 Minuten. Anzahl der Termine je nach Behandlungskonzept.

* Die Kosten werden nicht von der Krankenkasse übernommen. Es gilt Barzahlung gegen Rechnung, falls nicht anders vereinbart.​

Dieses Angebot ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung sondern als Unterstützung und Ergänzung zu verstehen.