Natalies Diary
Natalies Diary
News

NEWS: Deine Kommentare – Deine Meinung!

Ein herzliches Dankeschön erst mal an alle, die unter meinen Blog-Beiträgen kommentieren. Ein paar von Euch machen das sogar regelmässig und ich schätze es wirklich sehr, dass Ihr meine Gedankenergüsse 😉 so gerne lest und dann auch noch Kommentare hinterlasst.

Bisher brauchte ich immer eine Weile, bis ich Euch antwortete und dann war das Problem, dass Ihr nicht über die Antwort benachrichtigt wurdet. Ich habe das dann zum Teil per Email nochmal separat gemacht. Aber das ist auf Dauer dann doch ein wenig umständlich.

UND NUN HABE ICH ENDLICH EINE LÖSUNG GEFUNDEN!!!

Wenn Du nun Kommentare schreibst, kannst Du ein Kästchen ankreuzen: “Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare per E-Mail”. Du bekommst dann sofort eine E-Mail zugesandt, bei der Du das Abo der Kommentare nochmal bestätigen musst – und VOILÀ – Du erhältst automatisch meine Antwort per E-Mail.

Ich freu mich auf den Austausch mit Dir und ich bin immer wieder sehr gespannt auf Deine Gedanken und Erlebnisse! Du kannst es gleich hier unter diesem Beitrag ausprobieren 😉

Von Herzen,

Natalie

Sprüche Natalies Diary
Mehr Zitate und Sprüche findest Du hier

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Natalies Diary

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen