Alternativer Start in die Woche

21 Aug 2017

Autor:

"Probiers mal mit Gemütlichkeit…"

 

 

Oftmals bestimmt der Start in den Tag, wie der Tag letztendlich (empfunden) wird. In unseren Köpfen geistert die Vorstellung herum, dass sowohl der Morgen als auch der Montag einfach nur fürchterlich sind. "Eine stressige Woche geht wieder los". Vielleicht denken wir an alles was auf uns zukommt oder zukommen könnte. 

Damit leben wir in der Zukunft und nicht mehr im Moment. Aber das einzige, was wir wirklich haben, ist der jetzige Moment. Und über diesen haben wir mehr Macht und Einfluss, als wir oftmals denken. Wie gestaltest Du die ersten 10 Minuten Deines Tages? Was tust Du für Dich, für Dein Wohlbefinden, für Dein Glück? Selbst wenn Du den Rest des Tages glaubst, keinen Einfluss auf Deine Umstände zu haben, 10 Minuten am Morgen, nur für Dich, wie wärs damit? 


In diesem Sinne einen guten und glücklichen Start in die Woche!

 

Deine Natalie

 

P.S.: Wenn du magst, starte doch Deine nächste Woche mit einer wohltuenden, den Körper und die Seele anregenden Fussreflexzonenmassage. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

July 31, 2019

February 5, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter