Leben darf einfach sein...

25 Apr 2018

Autor:

Leben darf einfach sein...”
Es darf EINFACH sein.
Und es darf einfach SEIN.

 

 

 

Die schönsten Dinge kosten nichts außer Deiner Zeit und Deiner Aufmerksamkeit für diesen einen Moment.


Gar nicht so einfach? Doch, genau so einfach. Leben ist nicht kompliziert. Wir machen es nur oft so kompliziert. Weil wir meinen, nichts ändern zu können an unserer jetzigen Situation. Weil wir meinen, ausgeliefert zu sein.


Und doch kann plötzlich manch einer, der zum Beispiel mit einer schweren Krankheit konfrontiert wird, sein Leben von heute auf morgen auf den Kopf stellen. Oft dann, wenn es um Leben und Tod geht. Warum willst Du so lange warten? Wenn ein schwer kranker Mensch diese Energie zur Änderung seines Lebens aufbringen kann, warum glaubst Du, dass Du an Deiner jetzigen Situation nichts ändern kannst? 

 

Ich wünsche mir, dass es Dir gut geht und dass Du glücklich bist. Ich wünsche mir, dass Du Dein Potential erkennst: Deine körperlichen Selbstheilungskräfte, aber auch Deine seelischen und mentalen Kräfte. So viel was in uns steckt haben wir einfach nur vergessen. Und warum? Weil wir unseren Fokus immer auf das legen, was wir nicht haben, statt auf das was wir haben: Der fehlende Partner. Das fehlende Geld. Die fehlende Gesundheit.

 

Wenn Du wirklich etwas ändern möchtest, werde Dir Deiner Stärken bewusst: Körperlich, mental, seelisch.

 

Und dann? Ja dann ist es EINFACH, das Leben. Es ist einfach LEBEN.
Gib Dir die Erlaubnis: “Leben darf einfach sein...”

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

July 31, 2019

February 5, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter