Ich bin A L L E S

15 Jul 2018

Autor:

 

Ich bin A L L E S. Alles was in mir ist. Und das ist nicht gerade wenig.

Wie übrigens in jeder Frau. 💃🏼

 

Ich habe mich immer definieren, mich selbst in eine Schublade, Kategorie einordnen wollen. Bin ich eher extrovertiert? Bin ich mehr introvertiert? Schüchtern und zurückhaltend? Oder geh ich sofort auf andere Menschen zu? 
Mehr die Liebe, Nette? Oder doch eher Rebellin und Provokateurin?
Prinzessin 👸 💋oder Pippi Langstrumpf? 👧💪🏼.

1000ende von Persönlichkeitstests habe ich seit meiner Pubertät absolviert.... wer bin ich? Was bin ich? Immer auf der Suche....nach mir.

Ich liebe Persönlichkeitstests immer noch. Oft find ich mich drin wieder. Vieles hat mich tatsächlich mir selbst näher gebracht. Mir mehr Verständnis für mich selbst gebracht. WARUM reagiere ich so in bestimmten Situationen und warum ist mein erster Impuls in ähnliche Situationen fast immer gleich (obwohl ich es mir oft anders wünschen würde).

 

Und andererseits....


Ich bin alles. Ich bin in verschiedenen Situationen und mit verschiedenen Menschen einfach auch immer etwas anderes.

Ich bin mal die Prinzessin 👸 💋Dann wieder Pippi Langstrumpf 👧💪🏼 .

Ich bin nicht NUR.

 

Jede Frau hat so viele Facetten in ihrer Persönlichkeit. Und die dürfen einfach SEIN. Ich muss nicht in ein Schema passen. Immer dem gleichen Muster entsprechen. Weil man mich halt so kennt. Ich muss einfach ICH sein. Und das kann total konträr sein, je nachdem mit wem ich zusammen bin. Und welche Situation gerade da ist. Und wie ich mich wohler fühle.

 

Ja, ich bin introvertiert UND extrovertiert. 
Widerspruch? Nein, für mich nicht mehr.
Die einen kennen mich so, die anderen anders.


Und ich kenne BEIDES. 

 

Und wenn das zu widersprüchlich ist....?

who cares!? 💕🌸 😊

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

July 31, 2019

February 5, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter